Wir danken Angelika Marsch von Herzen für ihren langjährigen Einsatz für die AWM als 1. Vorsitzende des Beirat und gratulieren Rainer Becker, der bei der Sitzung am vergangenen Wochenende den Vorsitz übernommen hat (im Bild: Angelika Marsch übergibt den Stab bzw. das Fernrohr an Rainer Becker, um den AWM Beirat weiterhin mit Weitsicht zu leiten). Als neuer 2. Vorsitzender wurde Peter Dürrstein eingesetzt. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit den beiden Vorsitzenden und dem gesamten AWM Beirat.

Der Beirat steht der Akademieleitung unterstützend und beratend zur Seite, verknüpft die AWM mit erfahrenen Leitungspersonen in Gemeinde, Mission, gibt fachlichen Input, Begleitung und Hilfe bei der Weiterentwicklung der AWM und steht auch als Ansprechpartner fürs Team zur Verfügung. Wir schätzen dieses ehrenamtliche Engagement sehr! Vielen Dank!

Der AWM-Beirat setzt sich neben den 1. und 2. Vorsitzenden aus einem Vertreter der AWM Träger und Einzelbeiräten zusammen. Anwesend waren (im Bild von li): Dieter Weißer (Evang. Brüdergemeinde Korntal), Peter Dürrstein, Klaus Andersen, Angelika Marsch, Dieter Stiefelhagen (Mülheimer Verband), Rainer Becker (Marburger Mission). Nicht im Bild: Wolfgang Büsing (AEM-D), Beat Leuthold (AEM-CH).