Celebration 2021: CharakterFEST

celebration_2021_motiv.jpg

Wir freuen uns auf ein Highlight: Mehr als 70 Absolvierende des Studienbereichs und der Weiterbildungen erhalten dieses Jahr ihre Diplome und Zertifikate, etwa 40 von ihnen werden diese bei der Feier vor Ort entgegennehmen. Leider ist die Absolvierungsfeier CELEBRATION aufgrund der Corona-Pandemie keine öffentliche Veranstaltung, sondern findet mit den Absolvierenden und geladenen Gästen in kleinerem Rahmen am 2.10.2021 in Korntal statt.

Wir freuen uns schon sehr auf alle Begegnungen – gemäß den dann geltenden Hygieneregeln!
Das Motto der Feier lautet CharakterFEST: Die Absolvierenden haben einen Wachstumsabschnitt vollendet. Doch auf der Reise zu einem festeren, tragfähigeren Charakter bleiben wir lebenslang Wachsende.

20.07.2021