Ab September: Präsenzunterricht in Korntal

news-praesenz_21-22.jpg

Die Zeit ist gekommen: Nach der Sommerpause – mit Beginn des neuen Studienjahres im September – planen wir wieder Präsenzunterricht, mit Unterkunft und Verpflegung im Gebäude der AWM in Korntal.

Unser Bildungsangebot enthält weiterhin Online-Kurse und Weiterbildungen, die ab September in fachlich konzipierten E-learning-Formaten angeboten werden (im Gegensatz zum „Corona-Krisenformat“).

Für den Präsenzunterricht werden die aktuellen Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln gelten und an aktuelle Entwicklungen angepasst. Zurzeit besteht keine Maskenpflicht in Seminarräumen bei Wahrung des Abstands, aber wir respektieren selbstverständlich individuelle Schutzmaßnahmen, die Studierende für sich selbst ergreifen möchten. Wir freuen uns sehr auf die Begegnungsmöglichkeiten und den persönlichen, bereichernden Austausch, der dann wieder hier im Haus möglich sein wird!

 

12.07.2021