MA in Intercultural Leadership

Themen im Bereich Führung und Management in Kirchen und christlichen Organisationen im Schnittfeld von Bibel und Kultur wissenschaftlich erarbeiten und die eigene Führungspraxis im Lichte dieser Erkenntnisse reflektieren und entwickeln.

ma_struktur_icl.png

Haben Sie Interesse oder Fragen? Wir beraten Sie gern.

Magnus Großmann
Studienberater

Magnus Großmann

Email: Email anzeigen

Testimonials

Das meint Christopher Weese...
Durch die Begegnungen im Studium ist meine Zuversicht gestärkt worden, dass der Leib Christi auch weiterhin über Gemeindegrenzen hinaus zu einer Einheit in Christus zusammenwachsen wird. mehr
Das meint Armin Messer...
Das Studium an der AWM war eine Weiterbildung für mich, die mich 10 Jahre begleitet hat. Sie half mir, die Missionspraxis als Gemeindegründer biblisch, interkulturell zu reflektieren. Die Themen konnte ich oft praxisnah vertiefen... mehr
Das meint Johannes Best...
Das Studium an der AWM hat mich bewegt, auch in Deutschland über kulturelle Grenzen hinweg zu gehen – z.B. beim Engagement im Arbeitskreis Asyl vor Ort. mehr