Auf Wiedersehen Stephan

Auf Wiedersehen Stephan

Immer wieder müssen wir uns von lieben Kollegen verabschieden. Das fällt schwer. Vor allem, wenn sie eine so zentrale Aufgabe übernommen haben wie Stephan Fischer! Unser Fachmann an der Rezeption hat in den vergangenen Jahren viele unserer Studierenden und Seminarteilnehmenden begrüßt und ihnen weitergeholfen. Täglich hat er uns Mitarbeitende mit seiner guten Laune zum Schmunzeln gebracht. Wir bedauern, dass wir diesen Profi gehen lassen müssen, weil es ihn und seine Familie in die Heimat zieht. Als wir Stephan fragten, wie es für ihn an der AWM war, meinte er:

„ Die Zeit an der AWM war für mich eine herausfordernde und zugleich horizonterweiternde Erlebnisreise mit Gott, in der ich Mitarbeiter für das Reich Gottes besser kennenlernen und verstehen durfte!“

Vielen Dank für alles, Stephan! Und Gottes Segen!

Wir sind dankbar, dass wir mit Dorothe Stoy, unserer Hauswirtschaftlichen Leiterin, eine würdige Nachfolgerin im Hostelmanagement gefunden haben!

Dorothe Klaiber
Nach einer Ausbildung zur Städtischen Hauswirtschafterin und Kindererziehungszeiten arbeitete sie zunächst als Alltagshelferin in der ambulanten Pflege. Nach einer Weiterbildung zur Fachwirtin für Gesundhei ...
mehr
27.09.2020