Wohlverdienter Ruhestand

Bei den AWM-Andachten ging oft ein Schmunzeln durch die Reihen, wenn Ingrid Blümle sich vorstellte, u.a. mit der Ansage: „Ich kümmere mich auch um Eure Noten“. Damit alles ordentlich läuft, hat sie in dieser Zeit ca. 1.200 neue Studierende in das Administrationsprogramm unserer Partneruni CIU eingetragen, über 10.000 Kursanmeldungen „verarbeitet“, damit alle Studierende zum Studienende das ersehnte Diplom erhalten konnten. Dies beinhaltet viel Detailarbeit, was Ingrid Blümle super verstand. Wir werden sie sehr vermissen, wenn sie im Sommer ihren Ruhestand antritt. Dafür wünschen wir ihr Gottes Segen!

news-abschied-ingrid-bluemle.jpg

Wir haben Ingrid Blümle nach einem kleinen Rückblick auf die fast 20 Jahre gefragt:

Mein Arbeitsplatz an der AWM war ein unerwartetes und sehr großes Geschenk zu einem Zeitpunkt, in dem ein Neustart in meinem Leben erforderlich war.

Es wurde daraus eine sehr interessante Reise in mir bis dahin unbekannte Bereiche Gottes weltweiter Mission, durch die ich viele liebe, beeindruckende Menschen kennenlernen durfte!

Es war mir immer eine große Freude, mich mit meinen Gaben hier einzubringen, und ich wurde dabei selbst so reich beschenkt.

Ein herzliches Dankeschön an alle meine aktuellen und ehemaligen Kolleg/innen, an alle Dozierende und Studierende für alle Freundlichkeit, jede Unterstützung, gelebte Barmherzigkeit und treue Begleitung in all diesen Jahren – auch in herausfordernden Zeiten. Danke für die vielen schönen Momente, z.T. auch tiefgehenden Gespräche und herzliche Begegnungen, die geprägt waren durch Vertrauen und Wertschätzung.

Ich werde Euch alle sehr vermissen und wünsche Euch Gottes reichen Segen in allen Details des Lebens, im täglichen Erleben und auch in der Pflege Eurer Visionen.

Ein herzliches ADELE, TSCHÜSS, GOOD-BYE, AUF WIEDERSEHEN…………….

Ingrid Blümle

20.07.2021